21.03.2021 in Aktuelles

Sehr gutes Ergebnis bei der Landtagswahl 2021 in Meckenbeuren

 

Die SPD Meckenbeuren hat im Vergleich zur vorigen Landtagswahl um 2,8 Prozent zugelegt und ist damit in Meckenbeuren zur drittstärksten Kraft geworden. Das ist ein hervorragendes Ergebnis. Ich möcht mich ausdrücklich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, zu diesem Ergebnis beizutragen. Allen voran unserem Landtagskandidaten Jonathan Wolf, der als Brochenzeller Urgestein sicherlich einen großen Anteil an diesem Ergebnis hat.

01.11.2020 in AG 60plus

Erste Online Sitzung am 04.11.2020

 

Die nächste Vorstandssitzung des OV Meckenbeuren am 04.11.2020 findet Online statt.

01.11.2020 in AG 60plus

Terminabsagen aufgrund Corona

 

Die geplanten Termine zum 04.11.2020 zum Thema Migration und Füchtlichte und die Generalversammlung am 12.11.2020 müssen aufgrund der aktuellen Coronalage leider abgesagt werden. Sobald wieder Termine möglich sind werden wir Euch informieren.

06.09.2020 in AG 60plus

Offene Vorstandssitzung am 05.08.2020

 

Die erste offene Vorstandssitzung der SPD Meckenbeuren nach dem Beginn der Coronakrise konnte am 05.08.2020 im Schloss Brochenzell stattfinden. Dabei waren auch der frischgebackene SPD Landtagskandidat für den Landkreis Ravensburg/ Jonathan Wolf, der aus Meckenbeuren kommt und natürlich herzlich begrüsst wurde, und die Schwäbische Zeitung.

Außerdem wurde Mike Horvath von der SPD Langenargen herzlich willkommen geheissen. Durch die kommissarische Übernahme des Ortsvereinsvorsitzes durch Michael Fleschhut  wurde eine weiteichende Kooperation und gemeinsame Aktionen mit dem Ortsverein Langenargen vereinbart.

21.07.2020 in AG 60plus

Es geht wieder los: Offene Vorstandssitzung am 05.08.2020

 

Nach langer Pause können wir uns jetzt wieder treffen. Am 05.08.2020 um 19.30 h findet im Schloss Brochenzell die erste offene Vorstandssitzung nach dem Beginn der Coronakrise statt.

Alle Ortsvereinsmitglieder aber auch alle Freunde und Interessierte sind recht herzlich eingeladen. Außerdem wird  der Landtagskandidat der SPD für den Wahlkreis Ravensburg teilnehmen. Wir freuen uns Jonathan Wolf zu begrüßen, der noch dazu aus unserem Ortsverein kommt.

Zum ersten Mal werden auch SPD Kollegen aus Langenargen dabei sein, da Michael Fleschhut für ein Jahr den Posten des Ortsvereinsvorsitzenden kommissarisch übernommen hat, bis dort eine andere Lösung gefunden wird.

Aktuelles aus Berlin

Mitgestalten in der SPD

Jetzt Mitglied werden