Gemütlicher Jahresausklang

Veröffentlicht am 18.12.2021 in Aktuelles

Es ist ein denkwürdiges Jahr für unsere Partei. Nach 16 Jahren stellen wir mit Olaf Scholz wieder den Bundeskanzler. Auch in Meckenbeuren wurden wir zweitstärkste Kraft. Und wir hatten mit Jonathan Wolf den ersten SPD Landtagskandidaten aus Meckenbeuren für unseren Wahlkreis. 

Um das alles und noch viel mehr mit Euch zu besprechen und zu feiern lade ich Euch zum Jahresabschluss zu einem gemütlichen Glühweintrinken bei mir unter dem Carport im Gerberweg 4 in Brochenzell ein. Vergesst nicht gute Laune, wintertaugliche Kleidung und - wenn möglich -  ein paar Plätzchen mitzubringen.

Der Termin findet am nächsten Samstag (18.12.21) um 16.00 h statt.

Coronabedingt unter 2 G Bedingungen - die ich auch kontrollieren muss. Also Zertifikat (in der Handyapp) und Ausweis mitbringen.

Anschließend würden wir noch ins Schloss Brochenzell gehen, um uns wieder aufzuwärmen.

Ich würde mich freuen wenn möglichst viele teilnehmen könnten.

Dann bis Samstag.

Michael Fleschhut

Vorsitzender

SPD Ortsverein Meckenbeuren

 

Aktuelles aus Berlin

Mitgestalten in der SPD

Jetzt Mitglied werden